Seit diesem Herbst gibt es eine neue Rubrik auf unserer Website: den Blog. Aber warum schreiben, wenn es dicke Bretter zu bohren gibt?

Weil wir dich gerne näher an unseren Alltag als HolzKasperos heranholen möchten. Wir möchten mit dir teilen, wie wir auf die Ideen für neue Produkte kommen, dir Hintergrundinfos liefern und dir Inspiration bieten. Selbstverständlich suchen wir außerdem einen Platz für all die Wortspiele rund um Bretter vor dem Kopf und Latten am Zaun.

Tini und Christian von HolzKaspero
Tini & Christian: deine HolzKasperos

Wir du weißt, sind wir nicht nur ein junges Unternehmen, wir sind auch ein Familienbetrieb. Gerne zeigen wir dir, dass es bei uns anders zugeht als bei den großen Möbelunternehmen. Wir wissen, wo unser Holz herkommt, wer es zuschneidet, wer es zusammenbaut und wer es verpackt.  Der Blog bietet uns die Möglichkeit die Transparenz zu vergrößern und dir bessere Einblicke zu verschaffen. So weißt du wirklich, was du kaufst. Jedes unserer Holzprodukte ist ein Einzelstück, dass deine Wohnung ganz und gar individuell schmückt. Jedes dieser Produkte ist durch unsere Hände gegangen.

Also was erwartet dich auf dem HolzBlog?

  • Hintergrundinfos zu Materialien, Herstellung, Pflege und Nachhaltigkeit
  • News rund um neue Produkte
  • Blicke hinter die HolzKaspero Kulissen
  • Inspiration für die Nutzung unserer Produkte und zur Einrichtung mit Holzmöbeln

Wenn du Lust hast über neue Blogbeiträge informiert zu werden, dann folge uns am besten auf Facebook, Instagram oder Pinterest (oder überall). Auch eine Anmeldung zu unserem Newsletter ist eine gute Idee, denn dort erhältst du neben Neuigkeiten von uns, auch einen 10% Gutschein für deinen nächsten Einkauf.

Hast du spezielle Fragen, die wir auf dem Blog beantworten können? Wünschst du dir Infos zu einem besonderen Thema? Schreib es einfach in die Kommentare. Wir freuen uns über deine Ideen!