Die Story hinter HolzKaspero

Ein Nagellackregal als Geschenk war der Anfang – Regale, Bilder, Kerzenhalter, Tischchen und Uhren für die erste gemeinsame Wohnung folgten.
Heute produzieren wir unterschiedliche Produkte und erweitern regelmäßig unser Angebot.
Alle Produkte von HolzKaspero sind in echter Handarbeit fertig gestellt. Das Resultat jedes Produkts ist ein liebevolles und dekoratives Wohnaccessoire, das in keiner Wohnung fehlen sollte.

Schaut euch um, habt Spaß und verliebt euch in ein Produkt. Wenn ihr andere Maße für unsere Produkte wünscht, dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Anfrage-Formular. Häufig können wir mit Sonderanfertigungen eure Wünsche erfüllen.

Christian

der innovative Baumeister hinter HolzKaspero. Quasi der Kaspero, der mit Holz arbeitet.

Schon immer Spaß daran, Neues zu entwickeln, am liebsten natürlich mit Holz, fing alles mit einem Nagellackregal für Frau Kaspero an. Damit war der Start gesetzt.
Es ergeben sich seither viele unterschiedliche und spannende Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit Freude und Leidenschaft angehe.
Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch auf jede neue Aufgabe für Sonderanfertigungen und individuelle Wünsche eurerseits.

Tini

auch bekannt als Frau Kaspero 😉

Angefangen habe ich als Inspirationsquelle und Ideengeberin. Später habe ich mich um den Werbeauftritt und die Vermarktung gekümmert.

Aktuell bin ich verantwortlich für die Abwicklung und den Versand der Bestellungen.

Da bald eine neue Aufgabe auf mich wartet (MiniKaspero ist unterwegs) werden die Tätigkeiten vorerst anderweitig verteilt.

Ich freue mich aber drauf, meinen Mann später wieder unterstützen zu können.

Unsere Produkte

In unserem Shop findest du unsere Auswahl an handgefertigten Wohnaccessoires aus Holz. Hast du einen speziellen Wunsch? Dann nutze unser Kontaktformular.