Du bist begeistert und möchtest dein HolzKaspero-Produkt bewerten?

Wir freuen uns so sehr, dass du jetzt im Besitz eines einzigartigen HolzKaspero-Produktes bist! Natürlich finden wir es auch super, wenn du deine Begeisterung teilen möchtest und Interessierten damit die Entscheidungsfindung erleichterst.
Falls du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, dann freuen wir uns, wenn du eine E-Mail an info@holzkaspero.de sendest. Denn auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir können auf deinen konkreten Fall viel besser reagieren, wenn du uns persönlich kontaktierst. Wir werden dann selbstverständlich alles tun, damit du zufrieden bist.

1. Eine Bewertung auf unserer Website abgeben

Du hast direkt bei uns über unseren Webshop auf www.holzkaspero.de bestellt? Klasse, darüber freuen wir uns besonders! Wie du sicherlich weißt, ist der direkte Kauf beim Hersteller der beste Weg, um kleine Unternehmen wie uns zu unterstützen.

Um eine Bewertung abzugeben, führe folgende Schritte durch:

a. Gehe auf https://www.holzkaspero.de/shop/ und suche von dort das von dir gekaufte Produkt im Shop.

b. Direkt unter dem Produktnamen siehst du, wenn schon Bewertungen für dieses Produkt vorhanden sind. Klicke einfach auf „XX Kundenrezensionen“ neben den angezeigten Sternen.

ODER

Du bist die erste Person, die dieses Produkt bewertet. Dankeschön!
Dann kannst du auf der Produktseite unter den Produktfotos den Reiter „Bewertungen“ aus. Diesen findest du unter dem „In den Warenkorb“-Button und neben dem Reiter „Beschreibung“ und „Mehr Infos“.

c. Du hast es zur Bewertungsseite geschafft. Nun siehst du, wenn vorhanden, alle bisher vorhandenen Bewertungen. Scrolle ganz nach unten, bis du ein Eingabeformular siehst. Falls es noch keine Bewertungen gibt, siehst du das Eingabeformular direkt.

d. Jetzt kannst du die Sterne für dein Produkt vergeben (5 Sterne sind uns hier natürlich am liebsten)! Darunter ist Platz für deinen Rezensionstext. Abschließend musst du noch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eingeben.

e. Konfettiregen für dich! Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns mit deiner Bewertung zu unterstützen.

2. Eine Bewertung über Google abgeben

Falls du noch nicht genug hast, kannst du deine Begeisterung noch auf einem anderen Weg teilen. Damit machst du uns ebenfalls eine riesige Freude!
Bewerte einfach unser Unternehmen HolzKaspero auf Google.

a. Gibt dafür „HolzKaspero“ bei Google ein. Dann erscheinen die Suchergebnisse auf der linken Seite und unser Firmenprofil auf der rechten Seite. Hier siehst du die bisher vergebenen Sterne und die bisherige Anzahl an Rezensionen. Klicke einfach darauf.

b. Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem alle bisherigen Bewertungen angezeigt werden. Oben rechts in der Ecke steht in einem blauen Kasten „Rezension schreiben“. Klicke darauf.

c. Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier kannst du deine Sterne vergeben und deinen Rezensionstext schreiben. Danke für deine Begeisterung und deine Unterstützung!

d. Wenn du noch mehr willst, kannst du an dieser Stelle auch ein Foto von deinem HolzKaspero-Produkt hinzufügen. Vielen Dank!

3. Erzähl von uns!

Natürlich kannst du auch ganz ohne Internet deine Begeisterung von unseren Produkten zeigen. Erzähl einfach deinen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern und Arbeitskollegen von uns und unseren Produkten. Danke!

Hast du Lust uns dein HolzKaspero in seinem neusten Umfeld zu zeigen? Dann schick uns dein Foto an info@holzkaspero.de . Jeden Mittwoch zeigen wir auf Instagram und Facebook beim #KuFoMi , dem Kundenfoto-Mittwoch, die Produktfotos unserer Kunden und Kundinnen.

Tausend Dank für deine Zeit und deine Unterstützung!