Wir werkeln, schrauben und schleifen. Wir wickeln ein, verpacken und verschicken. Draußen wird es langsam kälter und wir trinken warmen Tee, während wir eure Anfragen beantworten. Ganz klar: im HolzKaspero Hauptquartier steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Neben Plätzchen backen und Glühwein trinken bedeutet der Beginn der Weihnachtszeit wie jedes Jahr auch, dass es an der Zeit ist, sich über passende Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen, wo sie doch schon alles haben? Was gefällt meiner besten Freundin?

Geschenke aussuchen macht Spaß, aber manchmal ist es gar nicht so leicht. Wo sind nur all die Ideen hin, die du im Laufe des Jahres hattest, aber nicht notiert hast?

Selbstverständlich greifen wir dir gern unter die Arme und geben dir ein bisschen Inspiration rund um die potenziellen HolzKaspero Weihnachtsgeschenke.

Die HolzKaspero Bilderleiste ist ideal für Fotogeschenke oder für die stimmungsvolle Weihnachtsdeko.

Tinis Tipp: Die Bilderleiste – das Geschenk für Deko-Fans

Ein paar Zweige hier, ein Sternchen dort, noch etwas Licht und ein stimmungsvolles Bild: fertig ist die Weihnachtsdeko. Unsere Bilderleiste ist ein wandelbares Wunderwerk für jeden Dekofreund. Denn genauso schnell, wie sie sich in ein kleines Weihnachtswunderland verwandelt, so schnell setzt sie auch deine letzten Urlaubsfotos in Szene. Sie kann den Frühling in deiner Wohnung einläuten oder zum Erinnerungsort an deine Hochzeit oder deinen Geburtstag werden. Sie bietet eine Bühne für das, was du gerade in deiner Wohnung in den Fokus setzen möchtest.

Die Bilderleiste ist perfekt für alle, die gerne umdekorieren. Ratzfatz verändert sie ihren kompletten Look durch wenige Handgriffe. Du musst keine neuen Nägel in die Wand schlagen oder andere Großmaßnahmen ergreifen. Du kannst dich unkompliziert verwirklichen.

Der ein oder andere kann es sich denken: Dekofee Tini liebt die Bilderleiste.

Unser Schlüsselboard überbringt auch gerne weihnachtliche Botschaften.

Christians Tipp: Das Schlüsselbrett – das Geschenk für Organisierte und Vergessliche

Wo ist der Schlüssel denn schon wieder? Wann sind wir zur Weihnachtsfeier eingeladen? Und wie schaffe ich es, daran zu denken vor dem Nikolaustag meine Schuhe zu putzen?

Ist es Zufall, dass das Schlüsselboard eines der ersten Produkte von HolzKaspero Christian war? Wahrscheinlich nicht, denn Christian notiert sich gerne wichtiges, um es nicht zu vergessen!
Ganz nebenbei finden am Schlüsselboard nicht nur Notizen ihren Platz, sondern alle Schlüssel können ordentlich aufgehängt werden. Bei konsequenter Nutzung weiß man so immer, wo der Haustürschlüssel ist. Tini peppt die Magnettafel außerdem gerne mit einer schönen Postkarte oder einem Blümchen auf.

Fällt dir schon jemand ein, der die Hilfe vom Schlüsselbrett gut gebrauchen kann?

Wir wünschen euch eine entspannte und gesunde Adventszeit!

Tinis Eltern: Die Wanduhr – das Geschenk für Designverliebte

Die raumgreifende Kasper’o’Clock hat einst als Geschenk für Tinis Eltern gedient. Die beiden waren so von dem Uhren-Prototyp in der Wohnung von Tini und Christian begeistert, dass sie bald ihre eigene Uhr bekommen haben. Die beiden haben Sinn für Stil, mögen handgemachtes (von ihrer Tochter natürlich ganz besonders) und hatten außerdem eine große Wand im Wohnzimmer frei. Aus einem Einzelstück ist mittlerweile ein beliebtes HolzKaspero Produkt geworden. Denn wie sich gezeigt hat, sind Tinis Eltern nicht die einzigen, die die Uhrzeit gern auf stylische Art im Blick behalten wollen.

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Artikel ein bisschen Inspiration für Weihnachtsgeschenke liefern konnten. Und vor allem wünschen wir euch eine besinnliche und gesunde Adventszeit!