Wer steckt hinter Holzkaspero?

HolzKaspero- wer ist das eigentlich?

Wer entwirft die Produkte und wer baut das Ganze zusammen?

Wir sind:

Tini & Christian – ein junges Ehepaar aus Schwarmstedt, welches immer neue kreative Ideen ausprobiert und dadurch immer neue Produkte entwickelt.

 

Damals bei der Einrichtung der 1. gemeinsamen Wohnung in Hannover sind wir immer wieder auf weiße Wände oder leere Ecken gestoßen – die mussten irgendwie gefüllt werden.

So entstanden viele Ideen für interessante Produkte.

Tini

die Deko- & Werbe-Tante hinter HolzKaspero.

Meist seh ich irgendwo eine Inspiration oder habe eine Idee und gebe das an Christian weiter und der setzt das Ganze dann um.

Ich bin verantwortlich für die Homepage, Instagram und Facebook – also bei Anregungen oder Beschwerden wendet euch gerne an mich.

Auch bin ich für die Akquise zuständig und immer auf der Suche nach neuen Kunden und Ideen – also gebt acht ;o)

Ich bin gespannt, was HolzKaspero alles noch mit sich bringen wird und freu mich drauf!

Christian

der innovatiove Baumeister hinter HolzKaspero. Quasi der Kaspero, der mit Holz arbeitet 😉

Schon immer Spaß am Arbeiten mit Holz, fing allles mit einem Nagelllackregal an. Damitnwar der Start gesetzt.

Heute produzieren wir verschiedenste Produkte und erweitern regelmäßig unser Angebot.

Darüber hinaus freuen wir uns auf jede neue Aufgabe und Herausforderung und sind gespannt, was für Anregungen Ihr so für uns habt, um die Artikelliste im Shop erweitern zu können.

Die Story hinter Holskaspero

Ein Nagellackregal als Geschenk war der Anfang – Regale, Bilder, Kerzenhalter, Tischchen und Uhren folgten.

Der Vielfalt ist bei uns keine Grenze gesetzt.
Alle Produkte von HolzKaspero sind in echter Handarbeit fertig gestellt. Das Resultat jedes Produkts ist ein liebevolles und dekoratives Wohnaccessoire, das in keiner Wohnung fehlen sollte.

Schaut euch um, habt Spaß und verliebt euch in ein Produkt. Wenn ihr andere Maße für unsere Produkte, dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Anfrage-Formular. Häufig können wir mit Sonderanfertigungen eure Wünsche erfüllen.

Unsere Produkte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.